Teambuilding-Wochenende der Young Stags Novizen A

Das spielfreie Wochenende wurde passend genutzt um ein Teambulding-Wochenende zu veranstalten. 

 

Gemeinsam machte man sich am Samstagmorgen auf den Weg nach Wehrhalden, in den Wehrhalder-Hof, um dort den Tag mit Teamspielen zu nutzen und die Nacht im Strohbett zu verbringen

 

.

 

Dort angekommen wurden die Strohbetten bezogen und schon die ersten Teamspiele durchgeführt. Das leckere Mittagsessen wurde gemeinsam in Teamarbeit zubereitet und anschließend mit sportlichen Teamspielen verarbeitet. Bei allen Spielen und Aktivitäten stand Teamgeist und Spaß im Vordergrund.

 

Dank der vielen Bewegung waren am Abend wieder alle hungrig und das Tagesprogramm wurde mit dem gemeinsamen Abendbrot abgeschlossen.

Der Abend wurde mit Kartenspielen und netten Gesprächen beendet und jeder fiel müde ins Strohbett. 

 

Die Nacht endete für alle um 7:30 Uhr. Nach dem gemeinsamen Frühstück wurde alles aufgeräumt und das Teambuildi

 

ng-Wochenende war auch schon wieder vorbei.

 

FAZIT: Während allen Spielen kam für keinen der Spaß zu kurz und das Team ist noch näher zusammengerückt. 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Dringend Gesucht: Nachwuchstrainer

March 9, 2017

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge